Eine weltweite Meditation

zum 11.11.2011
Für uns Selbst, in Verbindung mit der Erde

von 12.11 MEZ bis 13.11 MEZ

Praxis Andrea Siegen
Imp. de la Forêt 5c
1700 Fribourg

Viele Menschen hoffen oder spüren, dass uns der Kosmos/der Himmel/ Gott/unsere Seele in unserer menschlichen Entwicklung unterstützen. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass diese Unterstützung an bestimmten Tagen besonders gross ist?

Auf jeden Fall laden verschiedene Gruppen dazu ein, sich am Freitag 11.11.11 zu gemeinsamen Meditationen zu versammeln und miteinander ein Energiefeld aufzubauen, das stärkt und nährt – uns persönlich und die ganze Erde.

Mit dem wunderschönen Bild, das Anaïs Guillez zu diesem Anlass gemalt hat, möchte ich Euch herzlich dazu einladen, dass wir uns zu einer gemeinsamen Meditation bei mir in der Praxis treffen. Ich habe dazu eine Stunde gewählt, welche die Initiatoren der weltweiten Meditation „Fire the Grid“ vorschlagen: von 12.11 bis 13.11 mitteleuropäische Zeit.

Mein Vorschlag: Wir werden zusammensein, aber jeder und jede gestaltet seine eigene Meditation wie es ihm/ihr passt. Ihr könnt beispielsweise eigene Musik (mit Kopfhörer) mitbringen. Ich werde Gymnastikmatten, Decken und Meditationsbänkli bereit haben, überdies Blätter und Farben zum Malen. Bitte kommt etwas früher als 12.11, so dass Ihr Zeit habt, Euren Platz einzurichten.

Nach der Meditation besteht auch die Möglichkeit, einen Moment bei mir zu bleiben. Je nachdem können wir vielleicht auch noch Tipps und Tricks zum einfacheren Meditieren austauschen oder ich kann Euch mit dem Muskeltest austesten, was Euch noch helfen könnte, auch zuhause alleine ruhig zu werden und Euch zu zentrieren.

Wer nicht kommen kann, aber gerne dieses Gefühl von etwas gemeinsam Erschaffen unterstützen möchte, kann sich vorher bei mir melden. Ich werde dann Eure Namen im Raum aufhängen, um so die unsichtbare Verbindung zwischen uns augenscheinlich und dadurch spürbarer zu machen.

Wenn Ihr Euch vorher bei mir anmelden könnt, hilft mir das beim Vorbereiten des Raumes.

In Vorfreude grüsse ich Euch herzlich Andrea