Impulsabend zum Neuen Denken und Fühlen

Freitag 9. September 20 bis 22 Uhr

Praxis für Kinesiologie
Imp. de la Forêt 5c
1700 Fribourg

Eine neue Welt ist am Entstehen! Alte Strukturen von Unehrlichkeit, Konkurrenz und Unwissenheit brechen zusammen. Die Sehnsucht nach Respekt, Ehrlichkeit, Freude, Wissen und Liebe lässt Neues entstehen. Je nachdem wo wir hinschauen sehen wir entweder das eine oder das andere.

Ich habe mich dafür entschieden, dorthin zu schauen, wo Neues am Entstehen ist. Darum lade ich Euch ein, mit mir zusammen auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Diese Reise wird inspirierend sein, Spass machen und Körper, Geist und Seele nähren.

Der erste Impulsabend ist dem Thema „alte Medizin und neue Medizin“ gewidmet. Wie haben wir uns früher Heilung vorgestellt? Wie stellt sich die energetische Medizin Heilung vor?

Der Abend findet auf Spendenbasis statt.
Ich bitte um Anmeldung bis am Vorabend.

Flyer als PDF