Einzelsitzung Kinesiologie

Die Basis meiner Sitzungen ist die Kinesiologie. Kinesiologie geht vom Fluss der Lebensenergie in den Meridianen aus. Ich betrachte den Körper nicht als eine Maschine, sondern als eine verdichtete Form von Energie, die entweder frei schwingt (dann ist der Körper gesund) oder die in ihrer Schwingung eingeschränkt ist (dann ist der Körper krank). Immer, wenn wir ein Problem haben und es uns nicht richtig wohl ist, können wir davon ausgehen, dass unsere Lebensenergie ins Stocken geraten ist. In der Einzelsitzung helfe ich meinen KlientInnen, diese gestaute Lebensenergie wieder zum Fliessen zu bringen.

Zusätzlich zum Wissen und den Techniken der Kinesiologie profitiert mein Gegenüber in meinen Sitzungen auch von meiner Lebenserfahrung. Die Frage „was ist eigentlich ein Mensch?“ beschäftigt mich schon mein ganzes Leben lang. Durch mein eigenes Forschen und Ausprobieren habe ich gelernt, dass wir Menschen nicht an der Grenze der Haut aufhören, sondern dass wir unendlich grösser sind. Viele KlientInnen nehmen in meinen Sitzungen die Ausdehnung ihres feinstofflichen Körpers wahr und spüren, wie sich ihre Ausstrahlung positiv verändert. Meine Sitzungen helfen aber auch Menschen, welche die feinstoffliche Welt schon kennen, den Kontakt mit der Erde nicht zu verlieren und die Freude an ihrem Körper zu leben.

Der Muskeltest aus der Kinesiologie ist ein wunderbares Instrument, das uns hilft, Kontakt zu unserem Innern aufzunehmen. In meinen Sitzungen lernen Menschen, den verlorenen Kontakt zu ihrer Inneren Weisheit wieder herzustellen. Ist diese Verbindung wieder in Ordnung, zeigen sich Lösungen, wo vorher Probleme waren und der Körper kann gesund werden.

Viele Menschen belastet es, dass sie ihren rotierenden Verstand nicht zur Ruhe bringen können. Statt Diener des Herzens will der Verstand der alleinige Chef sein. Meine Fähigkeit, den Verstand ruhen zu lassen und ins „Hier und Jetzt“ einzutauchen, ermöglicht es meinem Gegenüber, selber auch in die Ruhe zu kommen. Der Verstand gibt seine Alleinherrschaft ab und wir können wieder Freude, Glück und Wohlbefinden spüren.

Wissenswertes zur Sitzung Mögliche Themen