Mein Buch

buchcover_andreaIch freue mich, Dir auf dieser Seite mein Buch vorzustellen.

Seit ich auf der Welt bin interessiert mich nichts so brennend wie die Frage „Was haben wir Menschen auf dieser Welt eigentlich zu tun und wie können wir es so tun, dass alle glücklich sind?“

Schöpfungsgeschichten geben Antworten auf diese Frage. Die alten Antworten kennen wir. Es ist an der Zeit, nach innen zu hören und uns mit neuen Antworten auf den Weg zu machen.

Der Tanz von Allem-Was-Ist. Eine neue Schöpfungsgeschichte für die Zukunft.

Ein Buch von Andrea Siegen.

Mit ihrer neuen Schöpfungsgeschichte berührt die Autorin Andrea Siegen die tiefsten Sehnsüchte der Menschen. Eine Welt, in der es allen gut geht, ist möglich, wenn sich unsere Seele wieder an den Ursprung erinnert. Dann lernen wir wieder, zu leben statt zu überleben, zu lieben statt besitzen zu wollen, frei zu sein statt gefallen zu wollen. Wir werden das Leben als einen Tanz der Energien wahrnehmen und Freude und Lebendigkeit werden wichtiger sein als Regeln und Normen.

Die Geschichte „Der Tanz von Allem-Was-Ist“ erzählt in leichtfüssiger Form davon, wie der Gedanke „wir sind alle eins“ das menschliche Zusammenleben verändern kann. Das kleine Buch ist reich illustriert und vom Grafiker Pierre de Senarclens wunderschön gestaltet.

Du kannst das Buch bei der Autorin direkt beziehen.
1 Exemplar Fr. 25.- inklusive Porto und Verpackung
2 Exemplare Fr. 45.- inklusive Porto und Verpackung

Das Buch ist auch über Amazon lieferbar: ISBN 978-3-86468-321-3