Stammtisch der Inspiration im Espace Hirondelles

blühender Strauch 1Eine neue Welt ist am Entstehen! Alte Strukturen von Unehrlichkeit, Konkurrenz und Unwissenheit brechen zusammen. Die Sehnsucht nach Respekt, Ehrlichkeit, Freude, Wissen und Liebe lässt Neues entstehen. Je nachdem, wo wir hinschauen, sehen wir entweder das eine oder das andere.

Ich habe mich dafür entschieden, dorthin zu schauen, wo Neues am Entstehen ist. Ich sehe so viele Menschen, die am Erwachen sind, die sich nicht mehr daran orientieren, was „man“ tun und lassen sollte. Sie orientieren sich an sich selber, an der schöpferischen Kraft, die in ihnen wohnt.

Ich möchte wieder einmal den guten alten Albert Einstein zitieren: Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Es ist Zeit, über das hinauszudenken, was wir zu wissen glauben, und uns für neue Visionen zu öffnen.

Es gibt im Internet schon ganz viele neue Visionen und Berichte über Menschen, die Neues erschaffen. Ich freue mich über jede Perle, die ich finde. Nur: Es macht nicht so viel Spass, alleine zu jubeln. Ich möchte die Freude über all die neuen Bewegungen teilen können.

Darum werde ich selber schöpferisch. Ich lade alle Interessierten dazu ein, sich circa alle drei Wochen einmal im „Espace Hirondelles“ zu treffen und darüber auszutauschen, was wir alles an Mut machenden Zeichen und Initiativen sehen oder selber erschaffen. Ein „Stammtisch der Inspiration“.

Die bis jetzt geplanten Daten sind Montag 21. März und Montag 18. April je um 20 Uhr. Bitte meldet Eure Teilnahme per Email oder per SmS. Der Abend ist gratis, ich freue mich jedoch über einen Beitrag zur Raummiete.