Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Ich freue mich, Dir etwas über mich und meine Arbeit  zu erzählen. Ich hoffe, wir treffen wir uns einmal persönlich und teilen miteinander einen besonderen Moment auf dieser grossartig-verrückten-fröhlich-beängstigenden-abenteuerlich-liebevollen Reise des Menschseins!

Achtsamkeit – Liebe – Kreativität

Achtsamkeit – Liebe – Kreativität: das sind die drei Stichworte, die meine Arbeit mit Menschen im Zentrum „Espace Hirondelles“ kennzeichnen.
Du kannst bei mir eine Einzelsitzung buchen, Kurse besuchen, in einer Gruppe Erfahrungen austauschen oder zusammen mit anderen meditieren: Mein Anliegen ist immer, dass Du Dich selber achten und lieben kannst. Wer sich selber achtet und liebt, wird kreativ und bereichert so sein eigenes Leben und das Leben vieler anderer Menschen.

Ich freue mich, wenn Dir etwas aus meinem Angebot gefällt:


Version française Aktuell
Portrait Andrea
Andrea Siegen
Praxis für Kinesiologie
Chemin des Hirondelles 5
1700 Freiburg
026 481 16 22 / 079 814 77 14