Telefonische Heilsitzung

Während der Corona-Zeit hat es sich herausgestellt, dass viele Menschen auch froh sind um telefonische Unterstützung. Die Erfahrung zeigt: Die Erhöhung der Energie ist auch über Telefon möglich und fast noch spürbarer als im direkten Kontakt.

Geeignet sind die telefonischen Heilsitzungen:

  • bei Angst, Sorge, Frustration, Verwirrtheit
  • bei körperlichen Symptomen, wie zum Beispiel Atembeschwerden, Druck auf dem Magen, zugeschnürtem Hals, beginnender Erkältung, Verdauungsbeschwerden
  • bei Problemen und Konflikten im aktuellen Zusammenleben mit Partner/Familie
  • beim Gefühl von Einsamkeit oder Überforderung
  • wenn dir in der aktuellen Situation bewusstwird, dass du in deinem Leben etwas verändern möchtest. Ich helfe dir dabei, dich mit deiner inneren Schöpferkraft und deinem Mut zu verbinden.

Meine Werkzeuge sind:

Atem, Erhöhung der Energieschwingung, intuitives Arbeiten mit Bachblüten und ihrer Energie

Dauer und Kosten:

Eine Telefonsitzung dauert 20 bis 30 Minuten, eventuell ist eine Wiederholung nach zwei bis drei Tagen nötig.

Die Kosten betragen 50 Franken und können über TWINT oder via Banküberweisung bezahlt werden. Meine IBAN-Nummer findest du hier. Telefonsitzungen werden von der Krankenkasse nicht übernommen.

Interessiert?

Du kannst dich über E-Mail (andrea@espace-hirondelles.ch) WhatsApp oder SMS (079 814 77 14) bei mir melden und wir machen zusammen einen Telefontermin ab.